Events

Ich Rücke deine Events ins Richtige Licht!

Professioneller Fotograf für Eventfotografie in Bielefeld, NRW und Deutschland weit.

Mit authentischen Fotos bewirbst Du Deine Events professionell.

Ich bin dein professioneller Eventfotograf und möchte, dass deine Veranstaltung in Bielefeld, NRW und Deutschland ein voller Erfolg wird! Durch meine Fotos transportiere ich die Botschaft, Atmosphäre und Emotionen deines Events.

Mein Angebot im Bereich der Eventfotografie:

• Firmenevents und Feste
• Kongressen und Tagungen
• Charity-Events und Benefizveranstaltungen
• Jubiläen
• Private Veranstaltungen

Du hast bereits konkrete Vorstellungen zu Deinem Event?

Dann freue ich mich über Dein Briefing. Ich erstelle Dir daraufhin gerne ein individuelles Angebot.
KONTAKT
Schreiben sie uns.
1
Hi, Wie kann man dir behilflich sein?
Hallo, Kann ich dir Helfen?